Über mich

Mein Anfang

Ich erstellte meine erste Webseite in meinem Kinderzimmer. Das war für ein Schulprojekt.

It's easy

Bei der ersten Webseite merkte ich, dass es heutzutage gar nicht so schwer ist moderne Webseiten zu erstellen. Somit baute ich über die Jahre meine Fähigkeiten als Designer und im Umgang mit WordPress aus.

WordPress Webseite

Mit jeder neuen Webseite bekomme ich neue Anforderungen, für die es eine Lösung zu finden gilt. Egal ob Online-Shop, eine mehrsprachige Webseite oder verschüsselte Mailadressen, mit WordPress konnte ich bisher jeden Kundenwunsch erfüllen.

Wir arbeitest du?

Mein Workflow

Ich folge immer bestimmten Schritten, wenn ich an einem Webseitenprojekt arbeite. Auf diese Weise behalte ich den Überblick und kann mit meinen Kunden über das Projekt sprechen.

Was nutze ich?

Software

Ich verwende gerne die neueste Software für meine Projekte, damit ich weiß, dass es nichts Besseres für meine Kunden gibt. Dies sind die Plattformen, die ich regelmäßig verwende.

Häufig gestellt Fragen

FAQ

Mir werden oft die gleichen Fragen gestellt. Die häufigsten habe ich in diesem Abschnitt zusammengefasst.

Ja! Ich denke, das ist einer der Punkte, die mich von anderen Anbietern abgrenzt. Da ich die neueste Software verwende, ist es sehr einfach, den Text, die Bilder und andere Inhalte auf den Seiten zu bearbeiten. Man kann fast alles ändern, wenn man möchte.

Ich nehme für die Webseiten zwischen 500€ und 1.000€. Der endgültige Preis hängt von den Bedürfnissen, Wünschen und Funktionalitäten ab. Da ich nicht zu 100% Selbstständig arbeite, muss ich kein bestimmten Umsatz monatlich erzielen und kann so Preise unter dem Branchendurchschnitt anbieten.

Du. Ich besitze nichts von der Webseite. Wenn du willst, kann ich dir volle Admin-Rechte geben, so dass du mich sogar löschen kannst, wenn du willst. Nachdem du bezahlt hast ist sie dein Eigentum.

Das Einzige, was ich möchte, ist, die Website in mein Portfolio aufzunehmen.

Ungefähr 1-2 Monate. Dies hängt hauptsächlich von den verschiedenen Anforderungen und Revisionen ab, die wir durchlaufen müssen, um ein gutes Ergebnis zu erzielen.

Ja, das kann er. Bei mir gibt es keine Standardvorlagen mit Inhalt, sondern es kann jedes Element auf der Webseite individuell angepasst werden.